Halli Hallo...schön, dass du da bist

Wir wünschen allen einen sonnigen Tag und herzlich Willkommen auf unserem gemeinsamen neuen Blog.


Bis jetzt bloggten wir getrennt: Katrin auf KaLa und Manu auf sweetheart, nun ziehen unsere Blogs zusammen und wir werden gemeinsam hier schreiben. Zu zweit macht es ja auch gleich doppelt so viel Spaß!

Wer sind wir?
WIR=Schwestern
Das ist Katrin 29 Jahre aus der Nähe von Freising und Manuela 34 Jahre aus der Nähe von Bad Liebenzell. Katrin liebt Fashion und ist immer auf dem neusten Stand was in und out ist. Manuela stempelt aus Leidenschaft und ist neben Mama, Ehefrau, Schwester auch Demonstratorin für Stampin Up!.

Was uns verbindet ist die Leidenschaft handgemachte Sachen zu zaubern, ob aus Stoff, Papier, in der Küche oder aus sonstigen Materialien spielt dabei keine Rolle.

Viel Spaß dabeim Lesen wir freuen uns auf Euch!

Eure Manu und Kat

Kommentare