Zwischenbericht Adventskalender Kat

So hier nun endlich mein Zwischenbericht!!!
 
Laut Plan sollten wir soweit sein:
 
Woche 2:
Kamikaze loslegen
vom 11.11. bis 17.11.
Die Idee ist gewachsen und ihr habt einen Plan.
Ab jetzt wird geschnippelt, genäht, geklebt und gezimmert was das Zeug hält.
 
 
Bei mir ist ja quasi schon Woche drei :
 
Woche 3:
Inhalt besorgen
vom 18.11. bis 24.11.
Den Inhalt für den Kalender besorgen.
Oder Inhalt selber machen- backen, anrühren, kochen, einwecken, nähen ....
 
Also ich kann berichten, ich hatte heute zwei Panikanfälle!
Da die Schwestern sich ja nächste Woche treffen ( ich freu mich schon voll!!!!), will ich bis dahin fertig sein!
Und was soll ich sagen?
Ich hab einen neuen Schreibtisch, aber der Kalender hat stagniert!
 
Also heute VOLLGAS!!!
Anzumerken ist hier, wenn ich bei Manu war und der ganze Bastelstress vorbei ist, muss ich ganz ganz dringend aufräumen!
 
 
 Weihnachtsdekochaos hat Einzug gehalten.
 
Musste da noch was nachnähen, der Inhalt wollte einfach nicht in so ein kleines Tütchen!
Was es wohl ist?
 
Fast alle Inhalte sind schon in die Tütchen gehüpft!
 
 
Ich glaub ich sehe schon nur noch Sternchen!
 
 
Leider kann ich euch nicht sagen wie es bei Manu aussieht, die ist irgendwie verloren gegangen!
Liebste Große Schwester: Bitte melde dich!!
Einen Tag keine Nachrichten von dir und schon Sorge ich mich!!!
 
 
 
 
Ich muß hier noch mal meiner besseren Hälfte danken:
 
 
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Habt ihr was zu berichten?
 
Kat

Kommentare