Post aus meiner Küche : "Sommer im Glas"

Post aus meiner Küche : "Sommer im Glas"


http://www.postausmeinerkueche.de/allgemein/sommer-im-glas-postausmeinerkueche-tauschrunde/ 
Die Idee: 

Sommer im Glas? Wie soll das denn gehen? Denkt Euch etwas Tolles aus! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die einzige Voraussetzung: Die Leckerei muss ins Glas passen. Schnappt Euch also ein Einmachglas, ein Marmeladenglas oder was auch immer. Zaubert eine sommerliche Kreation. Das kann ein kleiner Kuchen sein oder auch ein fruchtiges Chutney. Eine fabelhafte Marmeladenkreation oder ein unwiderstehlicher Kompott. Wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt, was Ihr so zaubert.

Ohhh klingt super, bin ich dabei!

Ich hab zwei ganz tolle Tauschpartnerinen bekommen. 
Mona und Fabienne von reat a book
Genau wie wir, betreiben die beiden zusammen ihren Blog, in dem es um leckeres Essen und gute Bücher geht. 
Ihr findet die beiden auch auf: Facebook oder auf instagram 
Beim stöbern in ihrem Blog lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.
 Gleichzeitig setzte es mich etwas unter Druck! 
Bein ihnen gibt es nur Leckereien.
Ich hoffe das ich mit den beiden mithalten konnte.


Hier nun mein Päckchen:



 

Tomaten-Paprika-Salsa
( Original von Dr. Oetker- verfeinert von mir)

 

Sommerfruchtkonfitüre
( von mir)



Himbeeressig 
( aus Feines aus der Speisekammer: Saisonal eingemacht, natürlich selbst gemacht) 
Man sieht leider auf dem Bild die tolle Farbe nicht.


Zwetschgenchutney



Gut verpackt machte sich mein Päckchen auf die Reise und kamm heil an.



 Alle Rezepte folgen diese Woche!

Alle weiteren  Beitrag zu den Tauschpaketen findet ihr hier oder ihr stöbert auf dem
  Pinterestboard  von Sommer im Glas.
So viele tolle Ideen !


Buchempfehlung zu eingemachtes im Glas und Geschenkideen:
 
http://www.amazon.de/Feines-aus-Speisekammer-eingemacht-nat%C3%BCrlich/dp/3863552679/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1441003284&sr=1-6&keywords=speisekammer

Buch wird nochmal seperat vorgstellt

Buch wird nochmal seperat vorgstellt 

http://www.amazon.de/Homemade-Das-Goldene-von-Grundkochb%C3%BCcher/dp/3833840013/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&refRID=0ASKMT61JMY830TQVBSG


Mehr von diesem Buch gibt es hier



 
Katrin

Kommentare

  1. Hallo,
    mein Gewinn (Espadrillessohlen) ist angekommen.Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal für die Verlosung.
    Leider muß ich sagen, dass das Päckchen von Prym völlig lieblos verpackt und ohne Kommentar ankam. Bei einer Firma die so viel Werbung macht und ihre Produkte als Gewinne zur Verfügung stellt, hätte ich zumindest ein paar nette Worte erwartet. Schade.
    Ich möchte aber erwähnen, dass das nichts mit Eurem Blog zu tun hat.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohje das tut uns aber leid.
      Vielleicht sind da auch alle noch im Urlaub!

      Hoffentlich hast du trotzdem ein bisschen Freude, beim bastel von schönen Schuhen!

      Sonnige Grüße aus dem verregneten Bayern
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!