Umdekorieren & Weddingtipp

So Weihnachten vorbei!
Umdekorieren kann beginnen.
Ich hab mir für die Wand ein paar unserer Hochzeitsbilder ( die offiziellen hab ich immer noch nicht :-) ), als Polaroids schicken lassen.
Ich mag Polaroids voll gerne.
Meine hab ich über Müller Fotoservice bestellt.


  

 

Sie kamen ziemlich schnell und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Man kann die Bilder noch online bearbeiten mit Filtern und Rahmen.
Alles super easy zu Hand haben.


Ich hab sie an meine schwarzer Schiefertafel gehangen.
Anmerkung an mich: ich brauche kleine  Holzklammern. 
Sehen doch toll aus oder?


Der besten Freundin hab ich auch direkt welche mitbestellt.

 



Übrigens eine meiner Freundinnen hatte solche Polaroidbilder als Sitzplatzkarten verwendet.
Man suchte seinen Namen an der Übersicht und dann seinen passenden Tisch.
Dort herrschte freie Platzwahl.
Sie hatte thematisch passende Bilder. 
Es gab zum Beispiel einen Oslo-, einen Dresden- oder einen Münchentisch.
Ich fand die Idee sooo super.  
Hab mich aber nicht getraut sie zu kopieren ... hihihi





Habt eine schöne Woche!

Katrin

Kommentare