Unsere letzten Gewinner für dieses Jahr


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es Gewinnerinnen bei uns! 
Den  Advent versüßen können wir heute unten stehenden Teilnehmnerinnen.
Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!



Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Kooperationspartnern, welche uns die Gewinne für euch zur Verfügung stellen!

3x1 Häkelanleitung nach Wahl von lalylala 
 haben gewonnen:
 
Ach was dür tolle Gewinne!
Icb versuche auch mal mein Glück. Am tollsten wäre eine Hâkelanleitung von lalylala :-)
Liebe Grüße
Maike
*
Ui wie schön, hab mich spontan in das Füchslein verliebt und würde mich über eine lalylala Anleitung freuen!
Liebste Grüße von Katja
 *
 
Hallo ihr beiden, die Verlosung ist ja mal wieder der absolute Oberknaller... wie schön die Gewinne alle sind. Da fällt ja....
Liebe Grüße
Lisa 
--------------------------
2x ein Tassenset von IB Laursen
haben gewonnen:

Ich würde mich über die Tassen oder das Kekse Buch freuen! Geteilt!
LG Silke
*

Oh wow gleich so viele tolle Dinge ;)
Ich finde alle sehr schön, aber meine Favoriten sind:
- Das Tassenset
....
Lasse euch liebe Grüße da :-*
Mary // Mary@April28.de


--------------------------
hat gewonnen:

 Hallo Ihr Zwei, hab Euch leider jetzt erst entdeckt. Euer Blog ist einfach klasse! Ich würde mich sehr über die Kekswerkstatt freuen, weil ich selber ganz viel backe.
Lg
Franzi aus Halle

 --------------------------
hat gewonnen:

 Ohh, wie toll! Ich würde mich sehr über die Häkelparty freuen!!
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
Liebe Grüße
Hanna F.

 --------------------------
hat gewonnen:
 
Oh das sind aber wieder tolle Sachen dabei. Ich würde mich über die Geschenke aus der Küche freuen.
 Schnauzelraupe

 -------------------------- 
hat gewonnen:

Das Seifenbuch wäre mein Favorit. Geschenke aus der Küche wär auch sehr toll. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße aus dem Elsass.  

Nicole J.
  --------------------------

Schickt uns bitte eine Mail (liebsteschwester@gmx.de )oder Kontaktformular
Die Tassenset und Bücher bitte direkt mit Adresse.
Die Häkelanleitungen können gerne ihr Wunschhäkelbuch mit dazu schreiben, sonst leite ich die Mailadressen so weiter.

Habt ein tolles Silvesterfest und Rutsch alle gut in 2016!

  Manu & Katrin

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ist meine Mail denn bei euch angekommen?

      Löschen
    2. Ja ist sie. Ich wollte euch nur gesammelt weiterleiten. Aber ich werde dich morgen dann schon mal allein weggeschicken.
      ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!