Hilfe Schlangen

Dienstag, 18. April 2017


 Achtung: Schlangen


Ich hab für die kleine Miss P und eine andere neue Erdenbürgerin jeweils eine Bettschlange genäht.
Freestyle
Dafür sind sie ganz gut geworden


Meine Stoffauswahl in grau pink:
 

Bettschlangen eignen sich auch gut zur Stoffresteverwertung.
Meine sind etwas lang geworden...tütütüt... Stilldemenz und rechnen und so... tütütütü
Aber -hey- fürs erste mal finde ich es ok :-)
Ich hab auch mit Absicht keinen Kopf rangenäht, so kann die Kleine sie länger benutzen ( wenn sie so lange überlebt)
Ich habe Schneckenköpfe oder Schlangen schon gesehen


Meine Kleine hat schon ganz interessiert die unterschiedlichen Stoffe angeschaut und angefasst.. und angeleckt :-))


Katrin
Stoffe: Butinnette, Pattydoo über Snaply, Alles für Selbermacher und Geschenkt bekommen
Schnitt: selber ausgedacht

Verlinkt auf: Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Motiv- und Farbkombination hast du da für die Stoffschlangen zusammengestellt. Die werden ganz bestimmt sehr lange zum Kuscheln genutzt werden. VG Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...