Osterdeko mit Papiersukkulenten

Mittwoch, 12. April 2017



Aus Baumrinde und Moos habe ich eine einfache Tischdeko für Ostern gemacht.
Bis auf die Papiersukkulenten ist alles ganz schnell gemacht.


Dafür habe ich einfach Moos auf eine Baumrinde geklebt, darauf dann halbe ausgeblasene Eier und ein paar Wachteleier verteilt aufgeklebt. In die halben Eierschalen passen auch prima kleine Teelichter zur Dekoration. 


Die Sukkulenten sind mit Framelits von SU gestanzt und mit Stempelfarbe habe ich die Blätterenden gewischt, damit sie aussehen wie ihre echten Vorbilder. Allerdings wenn man einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören Sukkulenten zu basteln.





Dann kann ja Ostern kommen....

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...