Kuchen zum Muttertag

Donnerstag, 11. Mai 2017


Über was würde sich die Mama zum Muttertag freuen? Bestimmt über einen leckeren Kuchen, den man zusammen mit ihr und einem Tässchen Kaffee genießt.
Ein leckerer Gugelhupf geht doch immer und schmeckt auch am nächsten Tag noch genauso gut.


Die tollen pink und rosa Zuckerstreusel bekommt man in jedem Supermarkt und auf etwas Zuckerguss gestreut halten sie prima auf dem Kuchen.


Das Rezept habe ich bei mannbackt gefunden. Das solltet ihr auch mal probieren! Ich hatte schon einmal die Piratenkuchen Variante von ihm gebacken, soooo lecker.
Natürlich auch als klassicher Mamorkuchen sehr zu empfehlen.


Viel Spaß beim Naschen!


Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...