Röckchen geht immer

Dienstag, 23. Mai 2017

Auch ein schönes Projekt für diverse Stoffreste ist dieses Röckchen. Man kann es auch unten mit einem Bündchen nähen, aber die kleinen Falten haben mich überzeugt.
Stoffrest ist hier ein Rest von den vintage girls von Staghorn.



Das Schnittmuster zum Rock ist ein freebock von lin kim und heißt "little sweet skirt".


Hier habe ich eine elastische Spitze über das Faltenband genäht. Das war ein Rest vom Dirndl Blüschen.


Auch in einer Farbkombinaion sieht das Röckchen echt schön aus. Für beide Versionen habe ich die "indoor pocket" Variante mit Rüschen gewählt.




Ein echt schönes Röckchen....


Manu

Schnitt: freebock von lin kim und heißt "little sweet skirt"
Stoff: Reste von "vintage girls" von Staghorn

damit zum creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...