Eine Latzhose für den Kleinsten

Dienstag, 27. Juni 2017

Diese Latzhose habe ich im Buch von Klimperklein gesehen und fand sie gleich mega praktisch. Für die Kleinen reichen auch noch die Stoffreste, die man so einlagert.



Der Außenstoff ist ein kuscheliger Sweatstoff mit Sternen und der Sweat für die Taschen und Belege ist ein Sommersweat, beides habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden. Ebenfalls die getreiften Bündchen in hellblau habe ich dort bestellt.



Das kleine Label ist aus Snap Pap genäht, innen habe ich ein kleines Stück von dem Sommersweat dazwischengenäht. Bis jetzt hat es auch super gehalten.




Für die Latzhose hat sich ein Plott ja bestens angeboten. Der "cool Boy" Plott war ein freebie von Misses Cherry.



Im Originalschnitt hat die Hose keine Taschen, eigentlich braucht sie auch keine. Ich habe sie einfach für die Optik eingenäht, sie irgendwie cooler aus.



Manu 


Schnitt: Latzhose aus Klimperklein Buch  ( mehr findet ihr auch hier)
Stoffe: Sommersweat, Kuschelsweat und Bündchen = Alles für Selbermacher
Label: SnapPap von Snaply
Druckknöpfe: Snaply
Verlinkt auf: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...