Summerglam in Kleidform

Mittwoch, 7. Juni 2017

Mir hat das Kleid von Pattydoo gleich gefallen, für Kinder heißt es Sweatkleid "Rosa". Im stoffgeschäft habe ich diesen schönen sommerlichen Jacquad gefunden, wie gemacht für Mädchen.









Den superschönen Plott "Summer Glam" findet ihr bei Alles für Selbermacher als freebie. ich habe ihn hier mit goldener Folie geplottet.

Ein tolles Kleid mit einem Rockunterteil in Tulpenform mit Taschen.


Für mein Patenkind habe ich das gleiche Kleid genäht, hier sind nur die Stoffe vertauscht.


Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter dazu....


Manu 


Stoff: aus heimischen Stoffladen
Plott: freebie von Alles für Selbermacher, Folie auch
Schnitt: Pattydoo Sweatkleid "Rosa"
Verlinkt auf: lunaju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...