blumige Lupita


 Heute zeig ich euch mein Kleid, welches ich für Mamas 60ten Geburtstag genäht habe.


Ursprünglich wollte ich den Stoff nur, um der Miss ein paar Leggings zu nähen und mir noch ein Oberteil.
Hihihi hat super funktioniert.
Ich hab ein Kleid und die Miss nichts.
Naja sonst bekommt die immer und ich gehe leer aus.



Der Schnitt ist super, oben figurbetont und unten fällt er schön locker.
Eine Knopfleiste nähen war allerdings Premiere und fragt nicht. Hat natürlich nicht gleich geklappt. Ich dachte schon ich muss alles in die Tonne kloppen. 
Jetzt ist da zwar ein kleine Falte, aber die fällt nur Kennern auf.


Ach der Stoff ist so toll. Schade das der schon wieder überall ausverkauft ist!


StoffEvlis needle
Schnitt: Lupita von Milchmonster





Katrin

Verlinkt auf:
afterworksewing
RUMS

 

Kommentare