Missy heute mal in Mini


Hier meine erste MiniMissy!


Aus wunderschönen Sommersweat.
Passend zum ersten Strandurlaub im Ankerdesign.
In dieser Version hab ich das Oberteil nicht unterteilt und den Kragen etwas gekürzt.
So einen Kragen finde ich bei Babys viel besser als immer nur Kapuze.
Der Nacken ist schön geschützt und nicht so störend wie ein Kapuze.
So eine Kapuze  bauscht immer so auf, wenn man die Miss ein und ausläd.


Passende große Missy hab ich schon hier gezeigt.


 Das hier war mein ursprünglicher Testpulli.
Aber er ist sooo toll geworden, das ich ihn euch zeigen muss.


Wieder aus Sommersweat, diesmal aber ist das Oberteil unterteilt.
Mir gefällt der so gut, das ich wohl noch eine große Version nähen werde.



Stoff: alle Sommersweat von Alles für Selbermacher
Schnitt: MiniMissy von Melians kreatives Stoffchaos über Alles für Selbermacher


Katrin

Verlinkt auf:

Kommentare