erster Herbstpulli für die Mini + geheimer Buchtipp


* dieser Beitrag enthält Werbung*



Jetzt wir es ja herbstlich draußen mit Regen  und Wind, da brauchte die Miss erstmal ein paar Pullis.
Wie praktisch, das mir das Buch Einfach schnittig: Nähen für Babys und Kleinkinder  
in die Hände gefallen ist.
Hier zeig ich euch meinen ersten Kinderpullover.






Wie ihr wisst, mag ich Grafikstoffe sehr gern und ich finde der Miss stehen die auch sehr gut.






Die Stoffwahl viel auf Sommersweat.
Der ist noch nicht zu dick, aber dicker als Jersey.

Der Stoffe sind von Alles für Selbermacher



Hier noch ein Blick ins Buch:

Einfach schnittig: Nähen für Babys und Kleinkinder
von Andrea Potocki


Taschenbuch: 156 Seiten
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (27. Mai 2017)
ISBN-10: 3833859245
Preis: 19,99€ 


Das Buch ist ein kleiner Geheimtipp.
Es sind neben bekannten Basicsachen und besondere Teile dabei.
Außerdem gibt es verschiedene Varianten für die Basicschnitte.
So gibt es zum Beispiel  den Body als Basicbody, Bodykleidchen und Balletbody.
Das finde ich ein super schöne Idee.
Außerdem gibt es noch schöne DIY Ideen, zum Beipsiel Sticken mit dem Stift.
Mir gefällt das Buch  insgesamt echt gut. Die Vorlagen sind alle zum download, das mag der Eine der Ander nicht. Ich finde es gut und kann das Buch echt empfehlen.



* dieser Beitrag enthält Werbung*


Kommentare

  1. Wie süß! Klar, der Pulli auch, aber erst mal der Inhalt ;)))
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus. Mein ZWergi mag nur Fahrzeuge auf seinen Pullis... und er sucht die Stoffe gerade aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!