Einhornliebe und Bonbonfarben

Natürlich gibt es bei uns auch Einhörner, wie soll es anders sein?


Die tolle Sweat mit den bobonfarbenen Streifen ist mir gleich ins Auge gefallen, einfach zu schön!
Dann gab es auch noch dieses tolle Panel mit drei verschiedenen Einhornköpfen passend dazu, perfekt für ein Kleid...oder auch zwei.


Der Schnitt von Pattydoo war da doch die beste Wahl, der Tupenschnitt passt bestens dazu.
Mit den Taschen im Kleid ist es auch mega praktisch.



Das Rückenteil vom Kleid habe ich aus uni weißen Sweat genäht, damit es nicht zuuu bunt wird.





Hier kommt auch gleich die zweite Variante mit dem anderen Einhornkopf.




So ihr zuckersüßen, ich wünsche euch noch eine zauberhafte Einhornmäßige Woche....




Manu


Stöffchen: Alles für Selbermacher, Sweat
Schnitt: Tulpenkleid von Pattydoo

Verlinkt auf:

creadienstag
handmadeontuesday

dienstagsdinge
 afterworksewing
Made4Girls 
kiddikram,
Herzensangelegenheiten  

Kommentare

  1. Sehr niedlich !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach wie süß. Das Kleidchen sieht ja mega mega cool aus. Die Regenbogenfarben und das süße Einhorn ich bin begeistert.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!