Winterzauber





Mein alter Stickrahmen liegt schon seit einer Ewigkeit im Keller rum. Jetzt habe ich doch einfach mal mit Papier beklebt.


Das tolle Designerpapier der Wimpel ist aus dem Winterkatalog und heißt Winterfreuden, dazu passend aus dem Metallic-Folienpapier in champagner habe ich die Buchstaben ausgestanzt. Den alten Stickrahmen habe ich mit den fertigen Metallic-Schneeflocken dekoriert.


Die weißen Papierhäuschen habe ich mit den Edgelits Formen Winterstädtchen ausgestanzt und zusammengeklebt.




Die weiße Schneeflocke ist aus dem Thinlits Set Geschmückte Stiefel.


Für die Wimpel habe ich wieder die Wimpel-Handstanze genommen, das geht einfach am schnellsten.




Schönen Winterzauber!

Alles verwendete, außere der Stickrahhmen, ist von Stampin Up.

Verlinkt auf:
creadienstag
handmadeontuesday
dienstagsdinge



Manu

Kommentare

  1. Ist das schön!! Ich hab auch noch zwei alte Stickrahmen, vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, sie auch auf so schöne Art zu nutzen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der Stickrahmen ist ein Traum, Wunderschön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!