2. Advent und das Christkind war schon wieder da

* Dieser Beitrag enthält Werbung*
~~~~~~~~~~


Zum 2. Advent, gibt es gleich drei (!) tolle Pakete zu gewinnen.

Schaut mal:


Paket eins ist etwas für alle Einhornfans.


1x das tolle und echt leckere Backbuch rund um Einhörner
Einhorn-Motivtorte, Regenbogen-Kekse und Glitzer-Schokolade zum Glücklichsein
aud dem EMF-Verlag



Einhorn-Kekse, Regenbogen-Cupcakes, Glitzer-Schokolade und selbst gemachte Zuckerstreusel, hier werden Einhornträume wahr.
. So bunt war Backen noch nie – Torten und Kekse mit absoluter Glücks-Garantie.
 Zur Kekswelt geht es hier entlang oder ihr schaut bei Facebook vorbei.

und
aus dem RIVA- Verlag

Das Pummeleinhorn ist kein normales Einhorn.
Es hat Charakter – und der besteht nicht nur aus Einhornglitzer und Gehüpfe. Pummel lebt wie es ihm gefällt und lässt sich von keiner Kalorienanzahl abhalten. Getreu dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig" steht Pummel zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, dass es wichtig ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben. Bei Facebook hat das flauschige Einhorn bereits mehr als 160.000 Fans. 
In diesem Malbuch findet ihr seine schönsten Motive.
Hier gibt es noch die ganze Pummeleinhornwel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder 
Set 2  




Rezeptbuch zum Selberschreiben  mit Platz für 50 Lieblingsrezepte in Creme Beige Grau Gelb
Du hast 1000 Rezepte im Kopf, aber wenn es um’s Kochen geht, einen Black-out?
Du willst schon seit Ewigkeiten deine besten Rezepte regelmäßig kochen, aber aufgrund der fehlenden Planung gibt es jeden Tag Pasta?
Dein Sohn zieht aus und braucht, um nicht zu verhungern, deine besten Rezepte für sein neues Zuhause?
Es ist eigentlich so einfach: Einmal mit deinen Lieblingsrezepten befüllt, sagt dir dein neuer Rezepteplaner jeden Tag, was du heute kochen kannst. Und da sich alles erst nach 50 Tagen wiederholt, gibt es mit der Tellertage Rezeptbuch zum selber schreiben keine Langweile in der Küche, aber immer außerordentlich tolle Tage für deinen Teller.
Guten Appetit!
Eine der Guten findet ihr auch auf Facebook , schaut doch mal vorbei.

 und 
1x den wunderschönen Geburtstagskalender von Fanteria

Willkommen im fanteria Zoo!
Elefant, Schildkröte, Affe, Hund, Katze, Igel, Pferd, Reh, Schaf, Eichhörnchen, Hase und Eisbär – die pflegeleichten fanteria Tiere sind ein tolles Geschenk für gute Freunde und die ganze Familie.

Ich wisst ja wir liiiieeebben die Sachen von Fanteria.
Wir wollen den ganzen Zoo!
fanteria  findet ihr auch auf Facebook!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder 
Set 3

1x Handlettering Alphabete 

von Cappell, Tanja alias Frau Hölle aus dem EMF Verlag


Schönschrift macht Freude: In „Hand Lettering Alphabete” erklärt Frau Hölle  alles, was man über Hand Lettering, Brush Lettering und Kalligrafie wissen muss. Mit vielen Anleitungen, Übungen und Rastern ist man im Handumdrehen auf dem Weg zum Lettering-Profi. Außerdem zeigt die Buchstaben-Künstlerin ihre liebsten Werkzeuge fürs Digital Lettering mit Smartphone, Tablet und PC. Exklusiv für das Buch entworfene Alphabete in verschiedenen Schriftstilen inspirieren Einsteiger und Fortgeschrittene zu eigenen Schrift-Kunstwerken. Viele neue DIY Projekte von Frau Hölle für Feiern, Wohn-Deko und Hochzeit runden dieses liebevoll gestaltete Buch ab. Schöner schreiben mit Frau Hölle – einfach inspirieren lassen und loslegen!
Besonderes Extra: Alle Alphabete zum Abpausen auf zwei Maxi-Postern!
 Ihr findet Frau Hölle auch hier und auf Facebook
und
1x den wunderschönen Geburtstagskalender von Fanteria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seid Leser unseres  
Blogs oder auf Facebook oder auf  Instagram (oder auf allen dreien)
 und hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Set was ihr gern gewinnen wollt.
Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen, indem ihr den entsprechenden Beitrag auf  Facebook oder/und Instagram kommentiert und die dortigen Bedingungen erfüllt.
Das Gewinnspiel endet am 16.12.2017 um 23:59Uhr


Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel darf keine Beleidigungen, Marken-/ Wettbewerbs- oder Urheberrechtsverstöße beinhalten. Kommentare und Beiträge die gegen Facebook/Instagram/Blogspot Richtlinien, deutsches Recht und /oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt und der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz und EU.
 Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook/Blogspot und wird nicht durch Instagram / Facebook/ Blogspot gesponsert.

Kommentare

  1. Ich würde mich riesig über Set 3 freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel und schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  2. Einen entspannten 2. Advent😊.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen😀
    Herzliche Grüße Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich sehr über Set 3 freuen, da ich gerne Mal Handlettering ausprobieren möchte.
    Das wäre schön😀

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über das Set Nr,2 freuen,,
    Hüpfe schnell in den Lostopf,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    ich wünsche mir Set 1 lg
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Set 3 wäre mein Favorit, obwohl ich alle toll finde!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr habt ja schöne Päckchen geschnürrt! Ich würde mich sehr über das 3.Set freuen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. „Hand Lettering Alphabete”, - das würde ich gerne mal ausprobieren...dazu käme das Buch gerade recht.
    Jutta.

    ichmmagschnee@gmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Und weil ich gerade über den Weihnachtskarten sitze und mir wieder wünsche, dass meine Schrift schöner wäre, muss ich auf dem Blog auch noch einmal in den Lostopf hüpfe. Set 3 wäre super. Meine liebsten Schwestern lasst das Los entscheiden. Schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf und würde mich sehr über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    f.gleich@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!