Oversize Shirt in steingrau

Donnerstag, 1. Februar 2018



Ein super Shirt für jeden Tag, mega bequem und toll zu tragen.
Den schönen Streifenjersey habe ich bei Mamasliebchen gekauft, den gibt jetzt ja in mega vielen wunderbaren Farben.


Der Schnitt ist aus dem Buch "Alles Jersey" von ki-ba-doo und heißt Oversize Shirt. Wenn ich mir das Cover jetzt so anschaue, sollte ich wohl auch noch den Plott aufs Shirt machen, sieht toll aus. Am Schnitt habe ich nichts verändert, ich habe mal exakt nach Buch gearbeitet.









Hier sieht man, dassdas Shirt hinten wesentlich länger ist als vorn. Als Dekoelement habe ich das graue Snappap mit einer Öse angenäht. Also Ösen anbringen muss ich definitiv nochmal üben, die ist innen ganz verbeult.


Manu



Stoff: Jersey Mamasliebchen
Schnitt: Buch "Alles Jersey – Soft and cosy" von ki-ba-doo und heißt Oversize Shirt
Verlinkt auf Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...