Schnelle kuschelige Mütze für eisige Temperaturen

 Für die eisigen Temperaturen die zurzeit herrschen brauchte ich eine schnelle Beanie.
Die gängigen E-Book Beanies haben mir leider nicht gefallen bzw sahen die bei mir irgendwie voll blöd aus.
Ich bin darauf gekommen das die Schnitte  zu kurz und zu schmal sind.
Jaja ich weiß, hätte ich ja anpassen können, hatte ich aber keine Lust zu 
 Fündig wurde ich am Ende hier:

Jersey Mützen für die ganze Familie 
 Ganz einfach genäht. Mit Schnittmusterbogen. Plus 10 Plotter Motive zum Download
 von Ilka Meis
 
  • Taschenbuch: 48 Seiten
  • Verlag: Frech (TOPP Verlag)
  • ISBN-13: 978-3772469947 
( am Ende gibt es noch einen Blick ins Buch )

Verwendet hab ich innen eine Sweatstoff und außen einen Jerseystoff.
Ich dachte erst das wird zu dünn, aber sie ist so super warm und kuschelig ( die kuschelige Sweatseite ist hier an meinem Kopf )

 Hier meine neue Kuschelmütze:

 
 





Und nun noch schnell ein Blick ins Buch:

Von Groß bis Klein, hier ist für jeden was dabei. 
Auch für skeptische Männer, wie meinen Mann ;-) 




 
 Nun aber viel Spaß beim Mützen nähen und erfriert nicht.

Katrin


Schnitte: aus dem Buch Jerseymützen für die ganze Familie 
Material: Königreich der Stoffe  
Verlinkt auf: RUMS
 

Kommentare