Explosionsbox zur Konfirmation


Als eine schöne und besondere Karte eignet sich doch immer wieder die Explosionsbox.
Diese ist für eine Konfirmation gebastelt. Der Beschenkte ist ein Junge, deshalb habe ich sie in grün, blau und gelb gehalten. Sie soll ja fröhlich sein und trotzdem zum Thema passen. Aber nur blau und weiß erschien mir dann zu langweilig.


Das Designerpapier heißt "Gänseblümchen" und ist den Farben, Aquamarin, Flüsterweiß, Meeresgrün, Marineblau, Olivgrün und Osterglocke. Die Stempelabdrücke habe ich passend dazu in Meeresgrün und Olivgrün abgestempelt. "Alle guten Wünsche" gehört zum Set "Perfekter Geburtstag" aus dem Frühjahrskatalog .



Auch "Gönn dir was" ist aus dem Geburtstagsstempelset. Perfekt für eine Gutscheinkarte. In die kleine Box lät sich dann prima das Geld verpacken, welches verschenkt werden soll. So geht auch nix verloren.





Das Papier dazu ist auch in Osterglocke und Flüsterweiß und in Meeresgrün bestempelt.  Den Spruch "lasst und feiern" könnt ihr im Set Partyballons finden. Passt ja prima zum Thema.
Jetzt zeige ich euch noch die einzelnen Seiten, die kann man dan auch beschriften.





Den wunderschönen Blätterkranz gibt es noch im Set "An dich gedacht" - geht aber auch aus dem Katalog. Alles wieder in Olivgrün und Meeresgrün gestempelt.





Dann hoffe ich sehr, der Beschenkte freut sich über seine besondere Karte.
Eine schöne Woche!




Manu


Zutaten: Stampin`UP! Papier und Stempel (zu bestellen über mich)

verlinkt auf: Creadienstag

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!