Mehr Stirnbänder braucht das Land

Ich lebe im Herbst und Winter nach dem Motto:

" Mehr Stirnbänder braucht das Land!"

Ich liebe selber gehäkelt Stirnbänder. 
Da ich nicht gut stricken kann, muß ich häkeln.
Heute will ich euch ein paar meiner Kreationen  zeigen.
Ein paar liebe ich, ein paar finde ich nicht so toll und die meisten verschenke ich.
Sonst ist das Land ohne Stirnbänder und das will ja keiner ;-)
Außerdem sind Stirnbänder super schöne selbergemacht Geschenke,
die echt schnell gehen und nicht teuer sind.


Hier nun mehr Stirnbänder






 Die Wolle ist von Drops über Lanade ( toller Shop) und von Buttinette!

Und weil heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS!
Am Freitag dürfen sie auch noch zu Häkelliebe, Freutag,zu linkparty und zu meertjes-stuff!

Kat

Kommentare

  1. Sehr schicke Stirnbänder machst du da und die Idee mit den Knöpfen ist toll. Ich mag Stirnbänder auch, dann da gibt´s früh auf dem Rad keine kalten Ohren mehr :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stirnbänder, seht schick mit den Knöpfen!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. schön bunt und kuschelig warm sehen die tollen Stirnbänder aus, coole Idee mit den Knöpfen
    Mein Favorit ist das helle mit den Knöpfen in blau, pink, gelb.

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!