Geschafft der Kalender für die große Schwester

Ich bin wieder unter den Lebenden!
Nachdem es uns ja ganz schön ausgeknockt hatte, geht es mir wieder ganz gut!
Deshalb hier nun noch nachgereicht der Adventskalender für die  
große liebste Schwester!

Die Tütchen warten ja schon länger auf ihre Füllung, nun kann es endlich losgehen!
Allerdings musste ich da noch etwas nähen, dort etwas schneiden und anderen Kleinkram machen.
Sonderformattütchen nachnähen musste ich auch noch.
Alles befüllt, jetzt nur noch zukleben.
Ein bisschen Hilfe gegen Ende hatte ich auch!
Nummer stanzen
Und dann war er auch schon FERTIG!!!!
Bin gespannt wie die liebste Schwester ihre Füllung findet!
Ho Ho Ho
Kat

 Gezeigt wird er bei drachenbabies

Kommentare

  1. Einen schönen 1. Advent für euch ! Hoffe ihr konntet euch ein wenig Erzgebirgs-Flair erhalten ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch mal richtig gut aus, schade, dass ich keine Schwester bin :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!