Mütze mit Halstuch schön kuschelig

Es wird kalt...brrr.
Also habe ich eine warme Mütze mit Teddyfleece genäht, der Außenstoff ist Jersey.




Dazu passend natürlich noch eine Halssocke, soll ja warm am Kopf bleiben.
Einmal in Budenversion in blau und für die Mädels in lila.


So jetzt können die kleinen Mäuschen aber draußen spielen gehen!

Schnitte
Mütze- Ebook Wendemütze MARIUS KU 39/40 - 53/54  von dreiems
Halssocke - Halsstulpe mit Futter von Olilu



Ab damit zum : creadienstag; meitlisache; made4boys; kiddikramcarolynshomeworkladybug-blessings; meertjes-stuff




Manu

Kommentare

  1. Süß!!! Die Mützen habe ich letzten Winter genäht, waren echt super praktisch weil die Ohren immer bedeckt waren.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,

    die Mütze ist ja toll , gerne würde ich diese für meine Enkelin nähen finde aber leider das Schnittmuster nicht .
    Könnt ihr mir helfen ?
    Danke
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ich hab alles wieder gefunden ;-)
      Die Mütze ist: Ebook Wendemütze MARIUS KU 39/40 - 53/54 von dreiems
      Die Halssocke: Halsstulpe mit Futter von olilu

      Ich werd es oben mit entsprechenden Links ergänzen

      Viel Spaß beim nähen
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!