Darf ich euch Aurélie vorstellen?

Wir sind wieder da!!!!
 Es war ja etwas ruhig um uns, aber ab heute sind wir wieder da!
Nicht das wir groß Ferien hatten, aber der Winterblues hat uns etwas erwischt und wir hatten irgendwie auf nichts richtig Lust.
Aber das kann ja so nicht weiter gehen!
Deshalb starten wir direkt mit was leckerem!


 



  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • Verlag: Bassermann Inspiration (25. August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 357208170X
  • ISBN-13: 978-3572081707
 Darf ich euch Aurélie vorstellen?

Aurélie ist gebürtige Französin und lebt  in Sachsen- Anhalt.
Sie hat einen ganz bezauberten Blog und Shop.
Auf ihrem Blog gibt es regelmäßig Leckereien zu bestaunen und die sind mitunter auch herzhaft.
 Im Shop bekommt man alles was das Bäcker-/innenherz höher schlagen lässt.
Außerdem gibt sie ganz tolle Backkurse, die allerdings sehr schnell ausgebucht sind.
Bekannt wurde sie durch ihr erstes tolles Buch "Macarons für Anfänger"
Sie hat sogar eine eigene Kochsendung auf MDR 

Ich verfolge ihren Blog schon länger und ich finde sie einfach bezaubernd.

 
Hier ein paar kurze Einblicke ins Buch:
 




 Ich habe den Käsekuchen gezaubert.
Zusätzlich gab es bei mir eine Mango und Himbeersoße dazu.




So viele tollen Leckereien.
Da werden wohl noch viel weiter nachgebacken.

Katrin


Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden ,
    Ein bißchen Pause braucht ja jeder Mal, Hauptsache ihr seid wieder da :-)!
    Das Buch klingt lecker und der der Käsekuchen, ....mhhhh
    Wollt mich bei euch auch nochmal für die tolle Adventskalender -Aktion bedanken! Die Engel, die ich gewonnen habe sind soooo süß! Habe sie auch schon gepostet, mal sehen, ob sie jetzt das ganze Jahr bei mir hängen :-))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!