Eichhörnchen sind unterwegs

Ich liebe diesen tollen Eichhörnchenstoff und er lang schon eine ganze Weile einsam in meinem Schrank herum. Jetzt endlich hat er seinen Weg ans Licht genommen. Das Ottobre Shirt habe ich einmal in 110 und einmal 92 genäht. Beide haben den gleichen Stoff, nur der Abschluß an der Knopfleiste ist unterschiedlich. Die Knöpfe habe ich durch Snaps ersetzt.





Hier das Shirt in 110. Der schöne Eichhörnchenstoff liegt nun auch schon ein Jahr im Schrank, nun wirds aber echt mal Zeit daraus mal was zu machen.



 Hier kommt das Shirt in Größe 92. Beide haben die Ärmelflecken in passenden dunkelblau.




Manu 

Verlinkt auf rohmilchkiddikram  ; meitlisache : made4boys

 

Kommentare

  1. Wunderschöne Shirts hast du genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süß..ich fnds super, dass man sich einfch die gleichen Sachen in verschiedenen Größen nähen kann...das ist so toll!
    Und deine Shirt sind sehr süß geworden

    AntwortenLöschen
  3. Das bringt doch mal Farbe in den Herbst! Danke für die Inspiration, die mir schonmal eine Farbvorlage für mein Strickprojekt im Wellnesshotel in Seefeld diesen Herbst vorgeben kann. Sieht super aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!