KimonoTee in black white



 Ach meine Liebe zu diesem Schnitt ist einfach ungebrochen!
Wobei ich ihn als Kleiderversion noch toller finde, als als Shirt!
Natürlich   meine ich den KimonoTee Schnitt von  maria denmark

 




Toll ist das die Murmel auch locker mit reinpasst.
Ich musste ihn nicht mal weiter schneiden.
Aber mit Jersey auch kein Problem oder? 
Dieser tolle Graphik- Jersey in schwarz weiß hatte mir es gleich angetan.
Ich mag ja Graphik- Design, von dem Reststück bekommt die Bauchmmitbewohnerin noch was.







Meine Kimono-Tee-Werke findet ihr hier:
Mit der Sonne um die Wette strahlen 
Pünktchen zum RUMS
Endlich ein Sommeroutfit! 
Mit meinem Kimono Tee im Zauberwald
Mit Kimono Tee Kleid am Strand unterwegs 
Mit Kimono Tee Kleidchen unterwegs in Sri Lanka 

 

 

 Habt eine schöne Restwoche und macht es euch fein.

 Katrin

 Schnitt: KimonoTee Schnitt vomaria denmark
Stoff:  Jersey Black & White Vierecke schwarz von Königreich der Stoffe


Verlinkt auf: 

Kommentare

  1. Was für eine tolle Kimono-Tee-Sammlung! Als Kleid! Hammer! Vor allen Dingen mit Kugel - süß!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. das teilchen steht dir und murmelchen sehr gut! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!