Mäntelchen für die Miss


 

Miss P´s Freundin hatte letztens einen zauberhaften süßen kleinen Mantel an, logisch das ich den Nachnähen musste.


 Diese Version ist aus zwei Jerseystoffen und passt ihr  hervorragend.
In den Punktestoff hatte ich mich sofort verliebt und ärgere mich so wenig davon gekauft zu haben.
( wie so oft)
Da konnte ich auch gleich die tollen bedruckten Jerseyknöpfe von Snaply zum Einsatz bringen.
Liebes SnaplyTeam bitte bitte unbedingt mehr Farben!!!

Stoff: Jersey von Alles für Selbermacher
Wenn jemand weiß, wo es den noch gibt dann verratet es mir!!
Schnitt: Goldlöckchen von  rosarosa
 Und hier noch ein etwas dickere Version aus Sommersweat und Jersey innen.
Das war ein Reststück, heißt Püppi und ich können wieder im Partnerlook los machen.
Was ich daraus gemacht habe zeig ich euch später.


Stoff: Summer Glam von Alles für Selbermacher
Schnitt: Goldlöckchen von  rosarosa



Katrin

Verlinkt auf:
lunaju
sew-mini
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!