der Herbst ist da


Endlich habe ich meine Deko mal auf den Herbst eingestimmt.
Irgendwie hatte ich hier immer noch eine Wimpelkette mit Frühling in der Küche hängen. Also sowas, gibts ja nicht!
Das ist ein guter Grund endlich Herbstdeko zu basteln. Dafür ist es einfachste Dinge zu verwenden, die quasi vor der Tür "liegen". Eichenblätter, einen Ast, ein wenig Moos, ein paar Hagebutten und schon ist der Dekozweig  fertig.




Damit der nicht so kahl aussieht, musste noch eine schnelle Wimpelkette ran.
Dafür habe ich Papier in weiß und savanne verwendet. Die Wimpel sind mit der Handstanze gestanzt, dafür braucht man nur Streifen aus dem Papier schneiden und stanzen.
Den Hintergrund habe ich bestempelt in mango und kürbisgeld mit dem Set Vintage Leaves.



Die warmen Farben machen eine wunderbare Herbststimmung.



Genießt noch den Herbst mit all seinen Farben.

Manu

verlinkt auf rums

Kommentare