Advent, Advent...bei uns war das Christkind zu Besuch

* Dieser Beitrag enthält Werbung*
~~~~~~~~~~
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
~~~~~~~~~~~



Bei uns kommt das Christkind schon heute!
Dank ganz toller Kooperationspartner, kommt das Christkind jeden Adventssonntag.
Unser  Blog hat sich dafür passend  in ein weihnachtliches Outfit geworfen.




Also schauen wir mal was sich am 1. Advent bei uns versteckt:

5x je 1 eBook von Pattydoo



 Pattydoo ist ein MUß für alle Nähanfänger.
Wirf einen Blick auf die Schnittmusterübersicht oder lege gleich los im Schnittmusterdesigner. Es gibt auch tolle Freebies für dich - du findest sie unter  kostenlosen Schnittmustern.
Nicht nur die Schnittmuster sind super einfach, sondern man bekommt immer wieder wahnsinnig tolle Tipps.
 Ina ( der Kopf der Pattydoofamilie) stellt immer wieder Nähvideos online, wo sie Schritt für Schritt zeigt wie man was macht.

Folgt ihr am besten auf Facebook, dann verpasst ihr keinen neuen Schnitt, Video oder Aktion mehr.

 

oder 
3x 1 eBook von Leni pepunkt

Schluss mit dem grauen Einheitseinerlei - die Welt muss bunter! 

Das ist das Motto von Yvonne, dem Kopf hinter leni pepunkt.


Ihr Name steht für super schöne und einfache Schnittmuster. 
Die Schnittmuster sind immer sehr Wandlungfähig, heißt es gibt immer mehrere Varianten. 
Zum Beispiel kurz ( Shirt-)  bzw lange ( Kleider-) Versionen oder unterschiedliche Ärmellängen.
Es gibt aber nicht nur Kleidungsschnitte für jung und alt, sondern auch ganz viele Accessoires.
 Unter Die Fadenfabrik bekommt man tolle Stoffe, die Yvonne auch verwendet und unter WELTEN by leni pepunkt  kann man schon fertige Kreationen erstehen.






oder
 das Buch "1 Schnitt 10 Kleider" aus dem EMF Verlag



Wenn eine Fashion-Bloggerin aus dem Nähkästchen plaudert, dann hören wir ganz gebannt zu. Wir erhalten von ihr tolle Tipps, wie wir aus einem Schnitt zehn verschiedene Kleider nähen können – und noch mehr! Denn mit Hilfe eines Kombinators lassen sich verschiedene Schnitte kombinieren. Dank dieses Kombinationsprinzips gelingen dir einzigartige Kleider in deinem individuellen Style. Vom Vintage-Look inspiriert, hat die Damenmaßschneiderin und Modedesignerin Laura Hertel dieses Buch mit praktischen, nachvollziehbaren Anleitungen und Schnittmusterbogen für die Größen 34-44 entwickelt. Für Einsteiger und erfahrene Nähmaschinenfreundinnen wird dieses Buch zur Inspirationsquelle für großartige modische Designs! Und wer weiß, vielleicht wirst du bald selbst zum Blogger und stellst deine neuen Kreationen vor…

copyright by EMF Verlag

copyright by EMF Verlag

copyright by EMF Verlag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seid Leser unseres  
Blogs oder auf Facebook oder auf  Instagram (oder auf allen dreien)
 und hinterlasst hier einen netten Kommentar.
Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen, indem ihr den entsprechenden Beitrag auf  Facebook oder/und Instagram kommentiert und die dortigen Bedingungen erfüllt.
Das Gewinnspiel endet am 9.12.2017 um 23:59Uhr


Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel darf keine Beleidigungen, Marken-/ Wettbewerbs- oder Urheberrechtsverstöße beinhalten. Kommentare und Beiträge die gegen Facebook/Instagram/Blogspot Richtlinien, deutsches Recht und /oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt und der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz und EU.

 Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook/Blogspot und wird nicht durch Instagram / Facebook/ Blogspot gesponsert.

Kommentare

  1. oooh, das klingt toll, da muss ich mein Glück versuchen, ich wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass ihr uns auf so eine nette Weise durch den Advent begleitet!! Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!🌟
    Ich würde mich über ein Ebook von Leni Pepunkt oder von Pattydoo freuen.
    Liebe Grüße,
    Daniela
    daniela.dimmers@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich schon lange nähe, mag ich die Schnittmuster und Videos von Pattydoo. vielen Dank und für die Verlosung - euch eine schöne Adventszeit!
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pattydoo! Vielleicht ist mir das Glück hold.... ;0)
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr habt einen schönen ersten Advent verbracht - vielleicht sogar mit dem ersten Schnee. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, lockt die Nähmaschine und über ein neues Schnittmuster würde ich mich riesig freuen.

    LG Nicole
    schokodettaätfreenetpunktde

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich meine Chancen doch erhöhen und hier auch noch kommentieren. Bei Pattydoo würde ich doch zu gerne mal stöbern.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit! Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Verlosung! Euch wünsche ich eine schöne und stressfreie Adventszeit.
    LG, Katja

    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. ...das perfekte Geschenk für meine Freundin!
    Sie holt sich hier häufig Inspirationen! Schöner Blog , tolle Ideen!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verlosung, vielen Dank dafür. Ich wünsche euch noch eine bezaubernde und stressfreie Advetszeit.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    f.gleich ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem tollen Gewinnspiel möchte ich mich gerne beteiligen. Ich hole mir auf euerem Blog von Zeit zu Zeit gerne Anregungen.
    Herzliche Grüße
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!