Ballerina

Da der Wal ja schon so einen großen Spaß gemacht hat, war ich mutig und habe noch ein Bild zur Einschulung gemalt. Diesmal eine Mädchenvariante - eine Ballerina. Die Vorlage dazu habe ich auf Pinterest entdeckt.


Dafür habe ich wieder meine Aquarellbuntstifte und den Wassertankpinsel benutzt. (Stampin`UP!)




Den Rock habe ich extra zusätzlich mit Glitzerpulver embossed, damit auch nichts runter rieselt.


 Für den Rock braucht man aber schon ordentlich Wasser, da musste das Bild zwischendurch auch ein paar mal über Nacht durchtrocknen.



Hach, so viel Glitzer und lila...dass muss doch gefallen..


Manu

verlinkt auf creadienstag

Kommentare

  1. Ja, mir gefällt das, sieht wirklich super aus. Wie zufrieden bist du mit dem Wassertankpinsel? Hast du auch schon mal mit dem in Kombination mit den Stempelkissen von Stampin up gearbeitet?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wassertankpinsel ist echt toll und funktioniert prima. Mit Stempelkissen habe ich ihn auch schon genommen, dort habe ich in aber nur in den Deckel getaucht, weil die Stempelkissen wirlich sehr Farbintensiv sind.
      LG Manu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!