Geschenk zum Rittergeburtstag

Das Thema Rittergeburtstag ist ja super, da fällt einem ja viel dazu ein.
Natürlich braucht es da auch eine passende Ritter Geburtstagskarte!


 So sieht das ganze Geschenk aus:


Im neuen Frühjahrskatalog von Stampin`UP! gibt ja einen Ritterstempel mit passender Stanze für die Big Shot, begleitet wird er von einem Drachen. Im Set hat er noch mehr Freunde, eine Meerjungfrau, ein Einhorn und ein Zauberer, na wenn da nix dabei ist, dann weiß ich auch nicht. Das Set heißt Zauberhafter Tag.
Den Schwerthalter aus Jeans zeige ich euch exta, sonst wird der Post hier ewig lang...


Die Buchstaben habe ich auch mit der Big Shot ausgestanz in schiefergrau und auf den anthrazitgrauen Untergrund geklebt.



Die Luftballons sind ganz schnell mit der Luftballonstanze ausgestanzt. Die Figuren habe ich mit den Aquarellstiften bemalt und mit dem Mischstift die Farben verwischt.




Die Hintergrundsterne sind auch im Set Zauberhafter Tag.




Ich hoffe Mathis gefällt die Karte genauso gut wie uns!



Manu


Papeterie und Stanzen: Stampin`UP! erhältlich über mich

Kommentare