Frühlingsoutfits für meinen Wirbelwind

Frühlingsoutfits für meinen Wirbelwind

 


 Aus Zufall hab ich Lulu von Fred von Soho auf Facebook gesehen und hab mich direkt in den Schnitt verliebt.
Der Vokuhila-Raglanpullover mit Tropfenausschnitt im Rücken ist einfach zu schön.
Vokuhila- Ärmelversion ist zwar nicht so meins, aber die Ärmel kann man ja auch normal nähen.




 Die Wimpern hab ich mit Transferfolie drauf gebügelt.
Das Wimperndesign hab ich von den Waldtierkissen und erst am Mittwoch hier gezeigt.
Ach die Miss sieht so zauberhaft darin aus.
Wenn der Wirbelwind sich nur mal fotografieren lassen würde. 


 Zweite Outfit


 Als Zweites gab es noch eine neue Leggings im Knalle Blumemuster.
Wenn ich es jetzt so sehe, würde die Leggings sogar zum Vokuhila-Raglanpullover passen oder?



Nun aber ab in die Sonne, vielleicht schon mit einem Eiskaffee?




Katrin 

Pulloverschnitt: Lulu von Fred von Soho
Leggings:   Beinschmeicheleien Leggins u. Jeggins von rosarosa
Leggingsstoff: Stoffmarkt
Wimpern: Plottdatei von Waldtierkissen von rosarosa
Transferfolie: Folienaffe


Verlinkt auf:
 Made4Girls 
kiddikram,

Kommentare